Icon Facebook Icon Behance

Psychologe David Gruber

Bei David Gruber sticht sofort sein junges Alter ins Auge. Auf den ersten Blick würde man nicht sofort einen Magister, Doktor und Master of Science hinter seinem Auftreten vermuten. Und doch ist er erfolgreich praktizierender Psychologe und Psychotherapeut. Diese Jugendlichkeit haben wir auch versucht in das Webdesign einfließen zu lassen. Moderne Gestaltung ohne unnötigen Schnickschnack zeichnet die Seite aus. Und der Besucher soll sofort einen ersten positiven Eindruck von David als Person bekommen. Weil das ist ausschlaggebend auf der Suche nach einer Vertrauensperson.
Seite besuchen
Homepage David Gruber
Webdesign David Gruber
David Gruber - Über mich
Ausbildung
Location David Gruber
wollen wir reden?
Fachgebiete David Gruber

MOBILE

Heutzutage eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber selten wirklich gut umgesetzt: Responsive Webdesign. Egal auf welchem Endgerät sie unsere Websites betrachten - es sieht immer gut aus und funktioniert wie erwartet. Keine abgespeckten Versionen der Desktop Ansicht, sondern the real Deal.
Responsive Webdesign David Gruber

VIDEOS

Bei einem Psychologen und Psychotherapeut ist es außerordentlich wichtig, auf der Webseite schon einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Erfolgreiche Sitzungen finden eigentlich nur statt, wenn auch die Chemie stimmt. Wir machen uns Davids sympathische Jugendlichkeit zu Nutze, um in eigens produzierten Videos auf die unterschiedlichen Fachgebiete einzugehen und gleichzeitig einen positiven Eindruck beim potentiellen Klienten zu hinterlassen.
scroll down
scroll down

ALLE PROJEKTE