Icon Facebook Icon Behance
trodat professional

Trodat GMBH - DER WELTWEIT führende STEMPEL­HERSTELLER

Konzeption
Webdesign
TYPO3-PROGRAMMIERUNG
Schnittstelle - externes shopsystem
IT-Infrastruktur
Trodat Startseite
Die Trodat GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und nach eigenen Angaben der größte Stempelhersteller der Welt.
Wir haben der Website einen neuen Anstrich verpasst und technisch auf ein stabiles Fundament gestellt. Dank TYPO3 Backend, sind die verschiedenen Länderseiten, inklusive mehrerer Sprachmutationen, leicht zu pflegen. Die komplexe Händlersuche und die umfangreiche Produktsuche stellen dabei nur einen kleinen Teil der Herausforderungen dar.
Trodat.de Startseite Mockup
Trodat pocket printy
Modernes Webdesign aus Linz für den internationalen Marktführer.
Produktsuche Übersicht
Trodat Produktsuche
Content Seite Trodat.de

Webdesign

Da die alte trodat Website schon EINIGE Jahre auf dem Buckel hatte, war unsere Mission relativ klar. Modernes, zeitloses Webdesign am neuesten Stand der Technik. Gleichzeitig aufgeräumt mit übersichtlicher Navigation und einfach befüllbar. Dabei greifen wir natürlich nicht auf vorgefertigte Templates zurück, sondern stellen ein komplett eigenständiges und individuelles Webdesign zur Verfügung. Dank einer Vielzahl von selbst entwickelten Content-Elementen, kann der Kunde seine Inhalte einfach, modular und grafisch Anspruchsvoll ins System einpflegen.
Blog- und Newsmodul
Trodat News
Händlersuche, dynamische Produktsuche, Header/Footer Konzept in ausgewählten Ländern - alles aus einer Hand.
Contentseite Premium Partner

history

1912 in Wien gegründet, beschäftigt Trodat mittlerweile 1200 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 129 Mio. Euro. Trodat beliefert Kunden in mehr als 150 Ländern.
trodat history
paper border

mobile

Responsive Webdesign ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone - eine Website muss auf jedem Endgerät einfach nutzbar sein.
trodat mobile
scroll down
scroll down

ALLE PROJEKTE