Icon Facebook Icon Behance
Logodesign, Webdesign, Programmierung, SEO

SANDRA JANKO
GRAPHIC
RECORDING

Sandra Janko betreibt Graphic Recording - eine Methode, um Inhalte visuell und auf spielerische Art zu darzustellen. Dabei wird während Vorträgen und Events ein gezeichnetes Script angefertigt, was die Verständlichkeit erhöht und schwer merkbare Inhalte nachhaltig vermittelt.
Wir wurden mit dem Webdesign und der Umsetzung ihrer neuen Webseite beauftragt. Dabei war uns wichtig, zwar die Essenz ihrer Arbeit zu vermitteln, gleichzeitig aber seriös zu wirken, da größere Konzerne zu Sandras Hauptzielgruppe zählen.

Projektumfang
RESPONSIVE Webdesign
PROGRAMMIERUNG
SEO
FOTOS
VISITENKARTEN
01

Webdesign

Homepage Graphic Recording
02

FOTOS

Portrait Sandra Janko
Portrait Sandra Janko

Im Rahmen der Webseiten Gestaltung haben wir mit Sandra Janko auch ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Dabei haben wir Portrait-Fotos erstellt, welche auf der Webseite zum Einsatz kommen und sie bei der Arbeit zeigen.

03

scribble-video

04

DRUCKSORTEN

Drucksorten Sandra Janko
scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE