Icon Facebook Icon Behance
Webdesign, Corporate Design, Fotografie, TYPO3

LINZER PUPPENTHEATER
PUPPEN- UND FIGURENTHEATER

Linzer Puppentheater Macbook

WEBSEITE

Für das altehrwürdige Linzer Puppentheater haben wir eine komplett neue Webseite gestaltet und in TYPO3 umgesetzt. Die bisherige Funktionalität wurde dabei übernommen und in ein modernes Kleid gesteckt. Die Hauptzielgruppe sind dabei die Eltern. Darum war uns ein ausgewogener Spagat zwischen modern, funktional und verspielt besonders wichtig.

Website Linzer Puppentheater
Wolke
Wolke

MOBILE

Mobile Seite Linzer Puppentheater
Rollup Linzer Puppentheater

ROLLUP

Nicht nur die Webseite erstrahlt in neuem Glanz. Für Auswärtsspiele oder zur Präsentation im Foyer, haben wir ein neues Rollup mit den wichtigsten Figuren der Puppentheater Familie gebastelt.

Farbklecks

FOTOS

Damit die Kinder auf der Webseite und in sozialen Medien so richtig in Kasperls & Seppis Märchenwelt eintauchen können, statten wir dem Theater in regelmäßigen Abständen einen Besuch ab und veranstalten zu jeder neuen Geschichte ein Fotoshooting. Dabei stehen nicht nur die beliebten Figuren im Vordergrund, sondern vor allem auch die liebevoll inszenierten Kulissen, die einen Großteil der Faszination des Linzer Puppentheaters ausmachen.

Kasperl und Wulliwu
Kssperl
Wulliwu und der Igel
Kasperl und Wulliwu
Großmutter
Kasperl und Seppi
Der Drache Basti
Kasperl und Basti
Der Zauberer
Der Zauberer und seine Frau
scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE