Icon Facebook Icon Behance
logo elementor
divider

Elementor - Personal Trainer, Linz

Webdesign, Programmierung, Fotografie, Bildbearbeitung
icon outdoor

outdoor

Canyoning, geführte Wanderungen
SEITE BESUCHEN
wellen
icon schwimmen

schwimmen

Personal Coaching, Technik-Kurse, externe Kurse
elementor schwimmen
icon fitness

fitness

Gruppen-Workout, Personal-Coaching, Externe Kurse
elementor fitness

Bei EleMentor handelt es sich um Angelo Wagner - seines Zeichens Fitnesstrainer, Personal-Coach und Techniktrainer aus Linz.

Er trat mit der Aufgabe an uns heran, eine Seite zu entwickeln, die einerseits seine Kompetenzen übersichtlich zu Schau stellt, andererseits aber auch so richtig Eindruck macht. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen! Eine Woche später stand Angelo auch schon bei uns im Fotostudio. Für das Webdesign entwickelten wir drei Hauptsujets, in die man mittels Parallax-Scrolling so richtig eintauchen kann.
Da sein Budget im Moment noch begrenzt ist, haben wir gemeinsam beschlossen, die Webseite zunächst statisch umzusetzen und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt ein TYPO3 Backend zu implementieren.

herz

mobile

mobile rendering
mobile view 1
mobile view 2
mobile view 3
scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE