Icon Facebook Icon Behance
Logo Ferien im Betrieb
Über Ferien im Betrieb
Besonders in den Sommerferien, wenn Kindergärten, Horte und Schulen geschlossen sind, brauchen berufstätige Eltern flexible Betreuungsmöglichkeiten für ihre Kinder. Die Kinderfreunde Oberösterreich bieten unterschiedliche Formen der Sommerbetreuung für die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Betrieb. Das Angebot richtet sich an Vier- bis Zwölfjährige und wird je nach Altersgruppe individuell gestaltet.
Unsere Aufgabe
Eine informative Seite, die das Thema Kinder und Ferien transportiert und dabei trotzdem die Eltern anspricht - das war die Aufgabe. Durch den Einsatz prägnanter Farben und verspielter Formen, in Kombination mit dezenten Animationen, gelingt es uns, verspielt aber gleichzeitig informativ zu sein.
Seite besuchen
Ferien im Betrieb Homepage
Content
Durch komplett individuelle Gestaltung auf den Inhaltsseiten, können wir den Content optimal transportieren. Interaktive Elemente helfen dabei, Inhalte übersichtlich zu gliedern.
Ferien im Betrieb Content
Kinderfreunde, Ferien im Betrieb
Ferien im Betrieb, über uns
Kinderfreunde responsive
Ferien im Betrieb responsive
Ferien im Betrieb mobile
Icon Mobile

Mobile

Auch auf mobilen Geräten steht die gesamte Funktionalität der Desktop-Variante zur Verfügung. Die Seite ist voll responsive und daher auf allen Endgeräten optimal verwendbar.

scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE