Icon FacebookIcon Behance
scroll down
scroll down
Markus Philipp

MARKUS PHILIPP

CO-FOUNDER, TECHNISCHE LEITUNG
Markus Philipp hat den „trockenen" Part bei Junge Digitale über: Die Technik. Backend-Programmierung, das Entwickeln von Custom TYPO3-Plugins, Kunden-Betreuung sowie technische Gesamtkonzepte und Koordination mit technischen Partnern fallen in sein Aufgabengebiet.
Damit das Ganze nicht zu eintönig wird, macht der Hagenberg Absolvent auch professionelle Foto-Shootings für unsere Kunden. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt trifft man ihn möglicherweise beim Laufen, Rennradfahren oder in seinem Judo Verein ASKÖ Judo Linz als Trainer bei den Kids.
BACKEND-PROGRAMMIERUNG
FRONTEND-PROGRAMMIERUNG
FOTOGRAFIE
KRYPTO-SPEKULATION
TYPO3
PHP
MySQL
HTML5
CSS3
Javascript
jquery/bootstrap
Lightroom
Photoshop

JÜRGEN OMAN

CO-FOUNDER, KREATIVE LEITUNG
Jürgen ist der kreative Kopf der Jungen Digitalen. Alles was gestaltet werden muss, geht durch seine Hände. Dabei hat er sich mittlerweile auf Webdesign spezialisiert und zeichnet für die Frontend-Entwicklung, SEO und Social-Media-Marketing verantwortlich. Außerdem hat Jürgen in den letzten Jahren mit seinen Bands "A.G.Trio" und "Ages" auch die österreichische Musiklandschaft ein kleines bisschen mitgeprägt, was unseren Videoprojekten in der Vertonung sehr zugute kommt. Ansonsten beschäftigt er sich momentan verstärkt mit Color Grading und der Anhäufung von technischen Geräten, die mit Strom funktionieren.
DESIGN
FRONTEND-ENTWICKLUNG
AUDIO/VIDEO
BÜROKRATIE
Photoshop
Indesign
Illustrator
Sketch
davinci resolve
Logic Pro
Premiere
After Effects
Lightroom
Jürgen Oman