Icon Facebook Icon Behance

SEO & Adwords

Das schönste Webdesign verfehlt seinen Wirkung, wenn sie damit in Suchmaschinen nicht gefunden werden. Darum unterwerfen wir jede Website einer ausführlichen SEO Analyse und optimieren diese einerseits technisch, als auch inhaltlich. Unterstützende AdWords-Kampagnen verschaffen Ihnen einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz.

On-Page SEO

Als On-Page SEO bezeichnet man die Optimierung der Website, so dass sie organisch für bestimmte Keywords ranked. Dafür schaffen wir die technischen Voraussetzungen, damit Suchmaschinen Ihre Website optimal verstehen können.

Keyword Research

Doch die Technik ist nur die halbe Miete: Mit den falschen Inhalten werden Sie nie so gut platziert wie Ihre Konkurrenz. Darum bieten wir detaillierte Keywordanalysen an. Auf Basis dieser Analyse können Sie Ihre Inhalte und die Seitenstruktur so optimieren, dass die Wahrscheinlichkeit organisch zu Ranken steigt und nicht mehr dem Zufall überlassen ist.

  • Core Keywords
  • Secondary Keywords
  • Accessory Keywords
  • Keyword Variationen
  • LSI Keywords

Was wir versprechen:

Wir versprechen, dass Ihre Website alle technischen Voraussetzungen erfüllt, um optimal von Suchmaschinen Indexiert werden zu können. Wir versprechen, dass es nicht mehr als eine H1 pro Seite gibt und wir versprechen, dass Ihre Website auf eine Sitemap.xml Datei verweist. Weiters versprechen wir, dass wir Wert auf optimierte Ladezeiten legen und, dass all unsere Projekte Responsive sind - so wie es google gerne hat.

Was wir nicht versprechen:

Wir versprechen Ihnen nicht, dass Ihre Webseite mit den relevanten Keywords auf Platz eins ranken wird und jeder der das behauptet ist nicht seriös. Google arbeitet für sein Ranking mit einem Algorithmus, der laufend angepasst und optimiert wird. Nicht selten passiert das mehrmals täglich.

Es kann also eigentlich nur jeder vermuten, wie das alles genau funktioniert. Und was heute funktioniert, kann morgen schon wieder hinfällig sein. Vor 10 Jahren konnte man google noch überlisten, indem man die Metadaten mit Keywords gespammt hat. Heute wird man dafür abgestraft. Wir können also auch dahingehend beraten, Fehler zu vermeiden.

Und man kann sich einen Vorteil verschaffen, wenn man die wichtigsten Keywords analysiert, die Texte der Website optimiert und die Struktur anpasst. Dabei helfen wir Ihnen gerne.

scroll down
scroll down