Icon FacebookIcon Behance
Logo Porsche Kimaera

PORSCHE KIMÆRA IMAGE-VIDEO

divider
KIMÆRA - Roariginal Cars.
KIMÆRA Motors ist eine Fusion klassischer Karosserie und neuester Technik. Das erste Fahrzeug das so eine Verwandlung erfuhr ist der klassische 964er Porsche aus dem Jahr 1989. Als Keimzelle der brachialen Urgewalt arbeitet der originale Porsche Sechszylinder-Boxer- motor, der zu einem unbezähmbaren Biturbo hochgezüchtet wurde und nun gnadenlose 500 PS leistet. Er beschleunigt den Boliden von null auf hundert in weniger als 3,8 Sekunden. Im Inneren dieses Triebwerks bürgen geschmiedete Kolben für die hochwertigste Art des Umbaus. Ein leichter Druck auf das Gaspedal reicht, und schon signalisiert der 964er KIMÆRA seine besessene Leidenschaft zur Offensive.
SEITE BESUCHEN
Editing
Compositing
Color Correction
Color Grading

COLOR GRADING

Bei der Color Correction wird zuerst das unterschiedliche Videomaterial aneinander angeglichen. Beim Color Grading gibts man dem Material dann seinen ganz speziellen Look. Wir arbeiten dabei mit Davinci Resolve - dem Industriestandard im Bereich Farbkorrektur.
Davinci Resolve

KIMÆRA DESIGN-VIDEO

divider
Das Design-Video zeigt den KIMÆRA nicht im Straßeneinsatz, sondern hebt seine Design-Features hervor. Dabei nehmen wir Details unter die Lupe, die einem bei flüchtiger Betrachtung verborgen bleiben.
scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE