Icon FacebookIcon Behance
divider
DR. MATTHIAS KLOTZ
Facharzt für Orthopädie & Traumatologie, Linz
Webdesign, Programmierung, Fotografie, Bildbearbeitung

Dr. Matthias Klotz

Als Matthias Klotz zu uns kam, hatte er hat die Mentalität der Österreichischen Patienten noch nicht ganz verinnerlicht :) Der typische Ösi-Patient will in erster Linie mal sehen, wie der Arzt aussieht und ob er sympathisch rüber kommt. Wenn das passt, darf er auch gerne schon mal eine Weiterbildung gemacht haben.
Dr. Klotz ist aus Deutschland und dort zählt Kompetenz und sonst gar nichts. Wir haben versucht, diese beiden Pole zu vereinen. Quasi zu einer Dösi Website.

Gemeinsam haben wir also entschieden, was uns wichtig oder eher nicht so wichtig erscheint. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting haben wir seine Qualitäten dann ins richtige Licht gerückt.

Natürlich wollen und müssen die Patienten wissen, auf welche Schwerpunkte sich ein Arzt spezialisiert hat. Auch in Österreich.

Wenn man schon eine ganze Weile im Geschäft ist, häufen sich natürlich auch ein paar berufliche Stationen an. Dabei ist so ziemlich alles besser, als diese einfach in eine Liste zu knallen. Wir haben uns für eine klassische Timeline entschieden.

Mobile

Und für den Fall, dass die Bandscheibe beim spazieren mal spontan einen Salto macht, ist die Website selbstverständlich responsive und von allen mobilen Endgeräten aus optimal benutzbar.

scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE