Icon Facebook Icon Behance
Logo Dr. Matthias Klotz
divider
DR. MATTHIAS KLOTZ
Facharzt für Orthopädie & Traumatologie, Linz
Webdesign, Programmierung, Fotografie, Bildbearbeitung
Dr. Klotz Webdesign
Portrait Matthias Klotz

Dr. Matthias Klotz

Dr. Klotz ist leitender Oberarzt der zweitgrößten Klinik Österreichs und hat am größten orthopädischen Krankenhaus Deutschlands gearbeitet. Jetzt hat er seine eigene Privatpraxis in Linz eröffnet, für die wir mit eigener Website Starthilfe geben durften.

Schwerpunkte Dr. Klotz

Natürlich wollen und müssen die Patienten wissen, auf welche Schwerpunkte sich ein Arzt spezialisiert hat.

Werdegang Dr. Klotz

Wenn man schon eine ganze Weile im Geschäft ist, häufen sich natürlich auch ein paar berufliche Stationen an, welche in einer Timeline-Ansicht dargestellt werden.

Mobile2 Dr. Klotz
Mobile1 Dr. Klotz

Mobile

Und für den Fall, dass die Bandscheibe beim spazieren mal spontan einen Salto macht, ist die Website selbstverständlich responsive und von allen mobilen Endgeräten aus optimal benutzbar.

Mobile3 Dr. Klotz
Responsive Webdesign Dr. Klotz
scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE