Icon Facebook Icon Behance
Webdesign, Programmierung, Fotos

DR. STEFAN
WILSON

Dr. Wilson ist Zahnarzt aus Leidenschaft. Das merkt man schon, wenn man zum ersten Mal den Fuß in seine Linzer Altbau-Praxis setzt und bestätigt sich bei jedem Gespräch mit ihm. Und da Dr. Wilson mittlerweile auch unsere Zähne auf Vordermann bringt, war es nur logisch, dass wir das gleiche mit seiner Webseite machen.

Icon Zahn
WEBSeite besuchen
Stefan Wilson Linz responsive

Desktop

Die Leidenschaft, mit der Dr. Wilson seinen Beruf ausübt, spiegelt sich auch in der neuen Website wieder. Ob das die unzähligen Anschauungsbeispiele sind, die er auch in seiner Praxis zur Erklärung verwendet, die Privaten Bilder, auf denen er mit Tigern kuschelt oder als Hubschrauberpilot den Luftraum unsicher macht - bei Stefan gibt es keine halben Sachen.
Darum war auch ein Re-Design der Website dringend notwendig. Weil warum sollte man ausgerechnet bei sich selbst Kompromisse eingehen.

Stefan Wilson Linz Home
Zahnarzt Linz
drei Prinzipien

Content

Obwohl in einem prächtigen Linzer Altbau gelegen, strotzt die Praxis nur so von Hightech-Gerätschaften und modernsten Foltergeräten aller Art. Das darf sich auch im Webdesign widerspiegeln. Ansprechende Fotos und übersichtlicher Content veranschaulichen den Arbeitsalltag in der Zahnarztpraxis. Zahlreiche vorher/nachher Galerien verdeutlichen außerdem die absolute Genauigkeit mit der Dr. Wilson in 4-facher Vergrößerung gegen Karies und undichte Füllungen in den Krieg zieht.

Zahnbehandlungen im Überblick
Behandlung unter Mikroskop
you can only treat what you see

Mobile

Was am Desktop toll aussieht, muss auch auf mobilen Geräten perfekt funktionieren. Responsive ist das Zauberwort und bei allen Webseiten aus unserer Hand eine Selbstverständlichkeit.

Stefan Wilson Linz mobile

Fotos

Um die Praxis und den Maestro in ein gutes Licht zu rücken, haben wir - mit Foto-Equipment ausgerüstet - einen Tag in der Ordination verbracht. Weil beim Zahnarzt sollte es zwar steril sein - das heißt aber nicht zwangsläufig, dass es nicht gemütlich sein darf.

Zahnarztstuhl
Ordination Stefan Wilson Linz
Praxis Stefan Wilson Linz
Portrait Stefan Wilson Linz
Stefan Wilson
scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE