Icon Facebook Icon Behance
Logo Dr. Kessaris
Startseite Dr. Kessaris
Über Dr.Kessaris
Ein aus Griechenland stammender Augenarzt in Österreich, welcher vor kurzem die Wahlarztpraxis seines Kollegen in Pregarten übernommen hat. Mit seiner Sehschule für Kinder verfügt er außerdem über ein schönes Alleinstellungsmerkmal.
Unsere Aufgabe
Für die Praxisübernahme durften wir Logo, Drucksorten, einen Info-Folder, Praxis-Beklebungen und die neue Website gestalten. Beim Logo haben wir uns auf die griechische Herkunft von Dr. Kessaris bezogen. Auch das Webdesign stellt diesen Bezug her.
Folder Vorderseite Kessaris
Folder Dr. Kessaris
Logo Dr. Kessaris
Das Webdesign zeichnet sich - genauso wie die reduzierte Einrichtung der Praxis - durch seine Schlichtheit und Übersichtlichkeit aus. Für die Website haben wir auch ein Fotoshooting ausgerichtet um individuelle Bilder mit dem Arzt bei der Arbeit mit Patienten und Kindern zu erhalten.
Leistungen
Kontakt
Mobile Versionen
Sehschule
scroll down
scroll down
nächstes Projekt

ALLE PROJEKTE